Aktuelle Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Reden im Plenum, in den Ausschüssen, Kommentare und sonstige Videos.

Abgeordneter wird übel beleidigt, weil er die Wahrheit sagt – Präsidentin dreht IHM das Mikro ab

Am 14. September 2021 habe ich im EU-Parlament eine Rede zur Lage in Afghanistan gehalten. Wie so oft wollen meine Kollegen die Wahrheit nicht hören, stattdessen beleidigten Sie mich übel. Was danach passiert, ist typisch für dieses Scheinparlament.

Corona-Impfung für Kinder ist medizinisch unnötig und unverantwortlich!

Weiterhin sind die Kinder Spielball politischer Interessen, obwohl Corona für sie statistisch ungefährlich ist. Trotzdem sollen jetzt schon Kinder unter 12 Jahren geimpft werden, obwohl eine neue US-Studie bereits belegt, dass die Gefahr einer Herzmuskelentzündung nach einer Impfung bei Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren zwei- bis sechsmal wahrscheinlicher ist, als innerhalb von 120 Tagen nach einer Corona-Infektion im Krankenhaus behandelt werden zu müssen.

 

Afghanistan: DAS droht Deutschland jetzt!

Mit unserem Pressesprecher Tomasz Froelich habe ich mich über Afghanistan unterhalten. Da ich selbst nicht nur fünf Jahre an der deutschen Botschaft in Islamabad (Pakistan) in der Region tätig war, sondern auch Afghanistan einige Male bereist habe, darf ich mich durchaus als Experten der Materie bezeichnen. Meine Erfahrungen unterscheiden sich diametral von den Berichten, die man derzeit von Massenmedien und Altparteien vorgebetet bekommt.

 

Afghanen aufnehmen? Nein!

Warum ich es ablehne, Afghanen in Deutschland aufzunehmen, erkläre ich in diesem Kommentar.

 

SKANDAL: 80% der Corona-Toten nicht an Corona verstorben!

Die nächste Verschwörungstheorie entpuppt sich als wahr: Laut neuesten Untersuchungen sind 80 Prozent der Corona-Toten seit Anfang Juli nicht an Corona verstorben. Dass Corona-Regeln sowieso nur für den Pöbel gelten, hat die politische Elite im Backstage-Bereich des Kanzlerduells wieder einmal deutlich gezeigt.

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html

 

Neuen EU-Migrationspakt verhindern!

Der neue EU-Migrationspakt ist ein Angriff auf die Zukunft Europas und muss daher unbedingt verhindert werden!

 

Missbrauchskandal durch NGO’s: EU verweigert Aufklärung!

Im Kongo wurden unzählige Frauen sexuell missbraucht. Die Täter: Mitarbeiter sogenannter Nichtregierungsorganisationen (NGO’s) wie Ärzte ohne Grenzen, die WHO oder die UN. Seit Monaten kämpfe ich für eine Aufklärung seitens der EU, die das aber weiterhin verweigert.

 

Massenimpfung ist sinnlos!

Ein Vorfall auf dem Flaggschiff der britischen Marine, der HMS Queen Elizabeth, zeigt eines sehr deutlich: Eine Herdenimmunität wird bei Covid nicht zu erreichen sein – weshalb es äußerst fragwürdig erscheint, erhöhten Druck bei der Impfpampagne auszuüben. Es ist nicht nötig, einen hohen Anteil der Bevölkerung zu impfen.

Quellen:
https://lobbypedia.de/wiki/Europ%C3%A4ische_Arzneimittelagentur
https://www.dw.com/de/corona-ausbruch-auf-britischem-flugzeugtr%C3%A4ger/a-58258270
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-223.html#Mehr-als-100-Infizierte-auf-HMS-Queen-Elizabeth

 

Neue Asylagentur bereitet Boden für Massenmigration

Schon bevor der neue EU-Migrationspakt überhaupt verabschiedet wurde, werden schon die Weichen für dessen vollständige Umsetzung gestellt. So wurde bereits das Europäische Unterstützungsbüro für Asylfragen (EASO) zur Asylagentur umgewandelt, um der Massenmigration den Boden zu bereiten.

Mehr Migration als einzige Antwort: Die realitätsfremde EU!

Wenige Zitate hört man in deutschen Medien von EU-Vertretern zu wichtigen Themen wie Migration oder Asyl. Warum das so ist, wird unmittelbar klar, wenn man sich Ausschusssitzungen oder Konferenzen der EU anschaut. Die Aussagen sind derart realitätsfremd, dass sie keinem Bürger mehr vermittelbar sind. Dummerweise wird so aber Politik gemacht!

Schnelltests Symptomloser sind Geldverschwendung!

Einmal mehr wird an den Zahlen von Schnelltests in Hamburgs Schulen deutlich, dass sie sinnlos und reine Geldverschwendung sind.

Überbevölkerung in Afrika? EU weiß von nichts!

Diese Woche war im Entwicklungsausschuss David Beasley vom World Food Programme zugegen, der erschreckende Zahlen zu Hungersnöten auf der Welt darlegte. Wie immer wurden jedoch völlig falsche Schlüsse daraus gezogen. Obwohl die Überbevölkerung selbst aus der Präsentation der UN selbst hervorgeht, wird sie weiterhin ignoriert. Was passiert, wenn man darauf aufmerksam macht, wurde in dieser Sitzung einmal mehr deutlich.

Flüchtlingswelle aus Afghanistan aufhalten!

Die Taliban rücken weiter vor, die prognostizierte Flüchtlingswelle rollt an. Zum Schutz unseres Landes, unserer Gesellschaft und unserer Zukunft müssen wir diese aufhalten.

Symptomlose Schnelltests stoppen! 80% der positiven Tests falsch-positiv!

Ein Großteil der positiven Corona-Schnelltests sind falsch-positiv. Trotzdem werden wöchentlich Hunderttausende Tests durchgeführt – alleine in Hamburg. Das Testen von symptomlosen Personen muss endlich aufhören!