Aktuelle Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Reden im Plenum, in den Ausschüssen, Kommentare und sonstige Videos.

Dreifacher Corona-Skandal aufgedeckt!

Der Bundesrechnungshof hat in einem noch nicht öffentlichen Dokument gleich drei Skandale der Corona-Politik aufgedeckt. Diese müssten zwingend zu einem Rücktritt von Gesundheitsminister Spahn führen!

Trotz Corona: EU mit 80 Mrd “Entwicklungshilfe”

Trotz der Coronakrise, deren Ausmaß historisch beispiellos ist, hat die EU einen Entwicklungshilfe-Etat von 79,5 Mrd. Euro bis 2027 verabschiedet. Davon werden alleine 8 Mrd. zur Migrationsförderung eingesetzt! Dabei stünde das Geld dem zu, der es erwirtschaftet hat und der sich in der angesprochenen Krise befindet: Dem europäischen Bürger!

Zusammenfassung meines Vortrags zum Migrationspakt im Bundestag

Am 18. Mai 2021 sprach ich auf einer Versnattlung im Bundestag gemeinsam mit meinen Kollegen aus dem Bundestag, Dr. Curio und Dr. Wirth, zum neuen EU-Migrationspakt. In dieser Zusammenfassung sind die prägnanten Szenen aus dem rund 45-minütigen Vortrag zu sehen.

Diskriminierung Nicht-Geimpfter auch im EU-Parlament!

Auch im EU-Parlament erhalten Geimpfte nun Rechte, die Nicht-Geimpften vorenthalten bleiben. Das ist eine Frechheit und inakzeptabel!

EU ignoriert Realität in Afghanistan

In der Sitzung des Entwicklungsausschusses letzte Woche war der Vertreter des Europäischen Auswärtigen Dienstes zugegen. Wieder einmal wurde mehr als deutlich, wie weltfremd die EU-Vertreter und meine Abgeordnetenkollegen agieren. Die Taliban stehen kurz davor, das gesamte Land wieder vollständig zu übernehmen. Trotzdem investieren wir dort 1,5 Mrd. Euro in den nächsten Jahren, bspw. in Projekte, mehr Frauen in den Friedensbildungsprozess einzubinden. Das ist nett gedacht, wird aber an der Realität vor Ort scheitern. Eine Anekdote aus meiner Zeit im diplomatischen Dienst macht deutlich, dass das seit Jahrzehnten bereits der Fall ist.

Deutschland und EU finanzieren islamistischen Terrorismus!

In letzter Zeit wird viel über Antisemitismus gesprochen. Gerade die Politiker der Altparteien und auf EU-Ebene kritisieren die antisemitischen Auswüchse. Angesichts der Fakten ist das blanker Hohn, denn Deutschland und die EU finanzieren islamistischen Terrorismus und damit Antisemitismus seit Jahren, wie nicht nur das Beispiel des Vereins “Islamic Relief” deutlich zeigt.

STIKO gegen Impfempfehlung für Kinder!

Laut Medienberichten wird sich die Ständige Impfkommission (STIKO) gegen eine Impfempfehlung für Kinder aussprechen – eine gute Nachricht! Nur: Jens Spahn interessiert das nicht. Obwohl die Gefahren von Corona für Kinder quasi nicht existent ist.

Der Antisemitismus der Öffentlich-Rechtlichen!

Wenn jemand vermeintlich falsche Wörter wie Zigeunerschnitzel oder Globalist benutzt, wird von den ÖRR umgehend eine Hexenjagd veranstaltet. Doch der erneut aufgeflammte Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern zeigt sehr deutlich, dass sie selbst ein Antisemitismus-Problem haben.

Das Corona-Verbrechen an den Kindern!

Seit einem Jahr wird Kindern fast durchgehend der Zugang zu Bildung und Sport verweigert. Mittlerweile wird in Kinder-Psychiatrien gar Triage angewandt: Alle, die nicht suizidgefährdet sind, werden aufgrund der massiven Überlastung weggeschickt. Das kann man nur als Verbrechen bezeichnen!

Flüchtlingspolitik: Wann werden die Bürger gefragt?

Im Entwicklungsausschuss war am 10. Mai 2021 der United Nations High Commissioner for Refugees, Filippo Grandi, zugegen. Angesichts dessen, dass kritische Fragen generell selten beantwortet werden (und von unserer Fraktion schon gar nicht), habe ich mich stattdessen zu einem Statement entschieden. Trotzdem hat auch das eine Frage beinhaltet: Warum werden die Bürger in der Flüchtlingsthematik nie nach ihrer Meinung gefragt?

Die komplette Sitzung können Sie hier nachverfolgen: https://multimedia.europarl.europa.eu/en/committee-on-development_20210510-1645-COMMITTEE-DEVE_vd

Impfpass – Warum ich ihn ablehne!

Der Impfpass ist undemokratisch und führt in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Deshalb lehne ich ihn strikt ab.

Youtube greift die Meinungsfreiheit an!

Youtube hat eines meiner Videos, einen Kommentar zur Verabschiedung der sogenannten Notbremse im Bundestag, aufgrund angeblicher Fehlinformationen gesperrt. Denn Youtube sperrt seit Mai 2020 alle Videos, die Informationen enthalten, die der offiziellen Linie der WHO und der lokalen Gesundheitsbehörden widerspricht. Dass das nicht nur fachlich höchst fragwürdig ist, sondern darüber hinaus eine Gefahr für die Meinungsfreiheit darstellt, ist offensichtlich.

EU muss Erdogans Aggressionen endlich stoppen!

Das “Sofa-Gate” war eine weitere Provokation gegenüber der EU. Sich nun darüber zu echauffieren ist jedoch lächerlich. Man sollte den Fokus auf die zahlreichen Aggressionen Erdogans richten – und diesen endlich etwas entgegensetzen. Das habe ich in meiner Plenarrede vom 26. April 2020 deutlich kommuniziert.

EU-Impfpass: Ich stimme dagegen!

Heute wird im EU-Parlament über den EU-Impfpass abgestimmt. Es liegt angesichts der derzeitigen Entwicklungen nahe, dass auch der zur Einschränkung der Grundrechte missbraucht wird. Ich stimme daher natürlich dagegen!

EU will Erdogan weiterhin finanzieren!

In der Sitzung des Entwicklungsausschusses am 19. April 2021 habe ich deutlich gemacht, dass die Finanzierung von Erdogans Türkei durch die EU endlich beendet werden muss.