Aktuelle Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Reden im Plenum, in den Ausschüssen, Kommentare und sonstige Videos.

Merkels Frontalangriff auf die Demokratie!

Merkel greift die Demokratie erneut an, diesmal mit einem Frontalangriff. Die sogenannte Notbremse, eine völlig unverhältnismäßige Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, stellt eine weitere traurige Etappe auf dem Weg Merkels dar. Nicht nur, dass der dadurch möglich werdende Megalockdown wissenschaftlich völliger Unsinn ist. Er ist auch gegen die Gesundheit der Bürger gerichtet, die Merkel angeblich zu schützen gedenkt.

Sorry für die Qualität, aber ich musste meine Wut noch zu relativ später Stunde – jedenfalls für die Videocrew des EU-Parlaments – in einem Videokommentar kanalisieren.

Radikales AfD-Wahlprogramm? Schwachsinn!

Kaum steht das Wahlprogramm der AfD, schon framen die Medien, was das Zeug hält. Die AfD radikalisiere sich, heißt es. Dabei ist unser Programm genau wie unser Slogan: Völlig normal. Radikal sind hingegen die Gegenpositionen von Medien und Altparteien.

Der PCR-Test: Die Lüge von den Neuinfektionen – Folge 2

In den Medien kursieren stets Meldungen über die Testergebnisse des PCR-Tests, die als “Neuinfektionen” bezeichnet werden. Die werden dann wiederum als Basis für zum Teil extrem einschneidende Maßnahmen herangezogen werden. In dieser zweiteiligen Serie will ich darüber aufklären. In Folge 2 geht es um die Hintergründe des PCR-Tests – und warum die Bezeichnung Neuinfektionen reine Fakenews ist.

Der PCR-Test: Prof. Dr. Drosten und die vielen Ungereimtheiten – Folge 1

In den Medien kursieren stets Meldungen über die Testergebnisse des PCR-Tests, die als “Neuinfektionen” bezeichnet werden. Die werden dann wiederum als Basis für zum Teil extrem einschneidende Maßnahmen herangezogen werden. Dabei ist der Test selbst überhaupt nicht dafür geeignet. In dieser zweiteiligen Serie will ich deshalb über den PCR-Test aufklären. In Folge 1 geht es um die zahlreichen Ungereimtheiten, die bei der Erfindung des PCR-Tests von Prof. Dr. Drosten bestehen.

Corona-Maßnahmen: Es geht ums Ganze – Betroffene kommen zu Wort – Folge 2

In meiner Serie “Corona-Maßnahmen: Es geht ums Ganze” möchte ich Betroffenen der unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen eine Bühne geben. Wie wirken sich diese Maßnahmen auf die Wirtschaft aus, auf die Gesellschaft?

In der zweiten Folge hatte ich Herrn Martin Osterrieder zu Gast, der als Wirt das Gasthaus Siebenbrunn in München führt und den die Maßnahmen natürlich massiv treffen. Er berichtet über die ungeschönte Wahrheit, nennt Auswirkungen auf unternehmerische und private Finanzen sowie seine Mitarbeiter. Die Aufzeichnungen sind ungeschnitten.

Eindrücke von der Corona-Demo in München, 22. März 2021

Am 22. März war ich auf der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in München. Einige kurze Video-Sequenzen möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen, damit Sie sich selbst einen Eindruck der Teilnehmer machen können. Keine Spur von Schwurblern, Leugnern und sonstigen Spinnern. Sondern einfach ein Querschnitt der Gesellschaft, Menschen wie Du und ich.

EU-Erweiterung um Balkan-Länder ist verrückt!

Die Balkan-Länder Nordmazedonien, Kosovo, Albanien und Serbien sollen nach dem Willen der EU bald in den europäischen Staatenverbund aufgenommen werden. Warum das der völlig falsche Ansatz ist, lege ich in meiner Plenarrede vom 25. März 2021 dar.

Politische Bankrotterklärung: Merkel muss zurücktreten!

Merkel hat durch die Rücknahme der “Osterruhe” zweierlei gezeigt: Ihre Lockdown-Entscheidungen waren falsch und ihr Handeln ist eine politische Bankrotterklärung. Dafür kann es nur eine Konsequenz geben: Rücktritt!

Osterlockdown: Eine politische Bankrotterklärung!

Dem absolut nutzlosen Lockdown folgt… der nächste Lockdown! Diesmal ein “Osterlockdown”, der noch strikter ausfällt. Eine politische Bankrotterklärung der politischen Führer dieses Landes – denen der deutsche Michel offenbar bis in den Tod zu folgen bereit ist. Das weckt böse Erinnerungen.

Verfassungsschutz-Gutachten beweist Instrumentalisierung durch Regierung!

Der Tagesspiegel zitiert Aussagen von AfD-Funktionären, die der Verfassungschutz als “verfassungswidrig” auslegt. Dadurch beweist er jedoch lediglich die Instrumentalisierung der Behörde durch die Bundesregierung. Die Vorwürfe sind schon grotesk lächerlich, wie ich in diesem Videokommentar zeige.

Corona: Belgien plant “gläsernen Bürger”! Blaupause für andere Länder?

In Belgien wird derzeit ein Gesetzesentwurf diskutiert, der den Bürger zum gläsernen Bürger machen könnte. Wenig überraschend, dass das unter dem Deckmantel der “Corona-Bekämpfung” geschieht. Das könnte auch als Blaupause für andere Länder dienen. Denn was in einem kleinen Land wie Belgien funktioniert, könnte andernorts natürlich auch beschlossen werden.

Quelle

EU will gescheiterten Flüchtlingspakt mit Türkei verlängern!

Die EU unter Verhandlungsführer Deutschland verhandelt aktuell mit der Türkei über eine Verlängerung des Flüchtlingspakts, obwohl dieser krachend gescheitert ist.

SKANDAL: Größte muslimische Organisation in DE ruft indirekt zu Mord auf

Ditib, die größte muslimische Organisation in Deutschland und verlängerter Arm von Erdogan, vertreibt ein Buch, das zum Mord an Islamkritikern aufruft.

Krieg vorbei: Syrische Flüchtlinge können heimkehren!

Der Krieg ist in fast ganz Syrien beendet. Es wird Zeit, dass die syrischen Flüchtlinge heimkehren. Dafür müssen wir diplomatische Beziehungen zu Assad wieder aufnehmen, wie ich in meiner Plenarrede darlege.

Hessische Landesregierung treibt Islamisierung voran

Während sich alles um Corona dreht, wird die Islamisierung weiter vorangetrieben. Treibende Kraft ist derzeit vor allem die hessische Landesregierung (CDU/Grüne).

Quellen:

Muezzinruf